14. Februar 2014

Noch mehr Schnursäckli


 






So, die restlichen Säckli sind auch fertig geworden. Das schwarze Säckli hab ich eigentlich nur genäht, weil ich (aus einem 4er-Pack) eine schwarze Schnur hatte. Jetzt gefällt es mir aber sehr gut...hat ja trotzdem Blüemli und Tüpfli drauf;-))

Liebi Grüessli und es schöns Weekend
Sabina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee!! Deine Täschlis sind einfach Zucker :)
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.