28. Februar 2014

Im Täschlifieber...


 



...war ich die letzten Tage. Diverse Kiga-Täschlis sind entstanden. Und dass es nicht ganz so eintönig wird hier im Blog, zeige ich die euch alle miteinander:-) Nun ist mein Shop "täschlimässig" wieder gut gefüllt. Ausserdem hab ich die Zusage für drei Märkte in Winterthur bekommen - jupi. Darauf freu ich mich total. Dafür brauche ich aber natürlich auch genügend Artikel, sodass es mir bestimmt nicht langweilig wird.

Das Stöffchen vom ersten Täschli hab ich direkt von Hawaii mitgebracht. Da kommen grad schöne Erinnerungen an meinen Traumurlaub hoch:-)



Liebi Grüessli
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.